Beim Transport von Zellen im lebenden Zustand besteht die Gefahr, dass das Nährmedium in der Flasche geschüttelt wird und die Zellen schuppen. Wenn ein Kolben mit Nährmedium gefüllt wird, kann er sicher und ohne dieses Risiko transportiert werden. Allerdings erhöht sich dadurch die Menge des Nährmediums, und die Kosten für herkömmliche Kolben steigen. Um dieses Problem zu lösen, haben wir eine revolutionäre Form entwickelt, die die Menge des für den Transport verwendeten Nährmediums minimiert, ohne die Inkubationsfläche zu verändern.
Benutzerfreundlich für Pipette und Spachtel
-Sicher stapelbar
-Kulturmedium immer stabil
-Inkubationsfläche wird nicht ausgetrocknet
- Verhindert Schütteln und Aufschäumen des Nährbodens
Mini-Schaber
Die hervorragende, biegsame Form und die ausgeklügelte Nasengeometrie ermöglichen das Auskratzen von Zellen in jeder Ecke. Diese Form des iP-TEC® Mini Scrapers ermöglicht ein leichtes Greifen und feinfühlige Bewegungen.
- Die Produkte sind separat verpackt, damit sie leicht zu öffnen und steril sind.
Sekundärbehälter für den Lebendtransport
Während des Transports müssen die iP-TEC®T-25-Flaschen so sicher wie möglich aufbewahrt werden. Ein spezieller Transportbehälter bietet eine stabile Umgebung mit speziell entwickelten Halterungen für die Kolben. Es können bis zu 6 iP-TEC®T-25 Flaschen auf einmal transportiert werden.
Sekundärbehälter für den Transport von iP-TEC®-Kolben -25
Alle Teile des Sekundärbehälters können autoklaviert werden
---