Autonobbing für pelagische Fische
Beste Wahl für Fische von 14 bis 20 und 20 bis 25 cm. Geringste Kosten pro kg verarbeiteten Fisch
Die Fischschneidemaschine verarbeitet 14-24 cm lange pelagische Fische, wie Sardinen, Heringe, Sardellen, Makrelen usw. Die Maschine kann zwischen 400 und 500 Fische pro Minute verarbeiten, je nach Fischart und Frische.
Die Schneidelinie führt alle Schritte des Zerlegens durch: Der Fisch wird aus dem Trichterbehälter angeliefert, mit Kopf und Schwanz ausgerichtet und automatisch in die Schneideeinheit eingeführt; dort wird der Fisch entköpft und das Vakuum saugt die Eingeweide aus dem Körper; zusätzlich ist es als Option möglich, den Schwanz abzuschneiden. Dann fällt der HG/HGT-Fisch in Kisten oder auf ein Förderband zur weiteren Verarbeitung.
Die automatisierte Schneidelinie macht die manuelle Arbeit während des Köpfens und Ausnehmens der Fische vollständig überflüssig. Ein Bediener braucht nur den Tank des Trichterelevators zu füllen, und der gesamte Schneidevorgang wird automatisch durchgeführt. Von Zeit zu Zeit kann es sein, dass Sie nur einen Bediener für die Qualitätskontrolle benötigen.
Dank dieses Ansatzes wird die Fischverarbeitung viel schneller und sicherer. Die Zerlegungsanlage produziert qualitativ hochwertigere Produkte zu geringeren Kosten.
Wichtigste Vorteile:
Keine Bediener für Orientierung und HG- oder HGT-Betrieb erforderlich
Schnelle Amortisationszeit
Höhere Produktivität als herkömmliche Taschenfräsmaschinen
Leicht bedienbar
---