Handfeuermelder
MCP5A
Der Systemsensor MCP5A Manual Call-Points wurde entwickelt, um eine manuelle Schnittstelle zum Auslösen eines Alarms an der Brandmeldeanlage bereitzustellen.
Der MCP5A ist ein dedizierter adressierbarer Melder zur Installation in einer Zweileiterkommunikationsschaltung, der sowohl der Brandmeldezentrale als auch der lokalen LED-Anzeige für die Aktivierung ein Alarmsignal liefert.
Hergestellt von System Sensor, wird die Zuverlässigkeit mit einer dreijährigen Garantie ab Herstellungsdatum gewährleistet.
Ein Mikroschalter wird durch das Bruchglas in der AUS-Stellung gehalten. Beim Schieben des Glases bricht es sicher, durch eine schützende Kunststoffbeschichtung, und fällt dann nach unten, um den Schalter zu lösen. Die interne Elektronik benachrichtigt das Bedienfeld sofort über die Aktivierung und das Bedienfeld reagiert, indem es die integrierte Alarm-LED zur optischen Bestätigung einschaltet.
Mit der adressierbaren MCP5A-Funktion kann jede Call-Point-Adresse einfach mit drehbaren Dekadenadressschaltern eingestellt werden, die im Falle einer manuellen Aktivierung die genaue Position jedes Call-Points angeben.
Merkmale
Schlankes, flaches Design
Aufputz-Option mit BBK-Backbox
Unterputzmontageoption mit europäischer Einzelgruppendose mit 60mm Befestigungen
Steckbare Anschlussklemmen für eine schnelle und einfache Installation
Option Rückstellbare Elemente
Analoge adressierbare Kommunikation
Stabile Kommunikationstechnik mit Störsicherheit
Niedriger Standby-Strom
Drehschalter Dekade Adresse
Integrierte LED (blinkt - Normal, konstant rot - Alarm), panelgesteuert
Vandalismusgeschützte Testtastenbedienung
---