Der Clarus® 690 GC wurde für schnell arbeitende Labore mit hohem Volumen entwickelt, die ihre Analysezyklen beschleunigen müssen. Er bietet eine überragende Empfindlichkeit, Kapazität und einen hohen Durchsatz - und ist dabei flexibel genug, um noch mehr zu leisten. Unser branchenführendes Portfolio an TurboMatrix™-Optionen umfasst Headspace (HS), manuelle und automatische thermische Desorption (TD, ATD).
Wenn der höchste Durchsatz für Ihren Betrieb entscheidend ist, wählen Sie den Gaschromatographen Clarus 690. Sein patentierter Hochleistungsofen bietet die schnellste Aufheiz- und Abkühlzeit aller Öfen auf dem Markt. Das bedeutet kürzere Injektions-zu-Injektionszeiten und die Möglichkeit, mehr Proben pro Tag durchzuführen. Das doppelwandige Design des Ofens mit konzentrischem Luftauslass ermöglicht zudem eine außergewöhnliche Kühlung auf Temperaturen nahe der Umgebungstemperatur, ohne auf flüssiges Kryogen zurückgreifen zu müssen - was für die Analyse von VOCs entscheidend ist. Der Clarus 690 GC verfügt über einen Flammenionisationsdetektor (FID) mit großer Reichweite, einen neuen Hochleistungskapillarinjektor mit verringerter Reaktivität und eine Autosampler-Technologie, die mehrere Optionen für Flüssigkeitsinjektion, Headspace und SPME in einem System bietet.
Dieses System wird von unserem TotalChrom™-Chromatographiedatensystem (CDS) gesteuert, das sowohl als Gerätesteuerung als auch als Datenverwaltungssystem dient. Damit ist es die beste Wahl für die Datenverarbeitung in anspruchsvollen Umgebungen mit mehreren Anwendern und Standorten, in denen mehrere Geräte im Einsatz sind.
---