Die industriellen Box Thin Clients verfügen über ein robustes, geschlossenes IP4x-Aluminiumgehäuse und halten selbst rauen Umgebungsbedingungen stand. Mit dem optional erweiterten Temperaturbereich von -20 bis +60 °C und dem kühlerlosen Design können die kompakten BTCs flexibel in extremen Temperaturen installiert und im Schaltschrank, in Schubladen oder Containern verstaut werden.
Nutzer der industriellen Box Thin Clients profitieren von einer Langzeitverfügbarkeit von Hard- und Software. Die BTCs basieren auf langlebigen industriellen Komponenten, die eine hohe Zuverlässigkeit sicherstellen. Die vorinstallierte Firmware VisuNet RM Shell basiert auf Microsoft® Windows® 10 Enterprise LTSC, wofür Microsoft einen langfristigen Support bietet.
Pepperl+Fuchs hat die industriellen Box Thin Clients für den Gebrauch mit der neuesten Bildschirmtechnologie optimiert. Der kompakte BTC22 ist mit zwei DisplayPort™- und einer USB-C-Schnittstelle ausgestattet. Der BTC14 verfügt über vier DisplayPort-Schnittstellen, die bis zu vier Ultra-HD-Monitore mit 4K-Auflösung unterstützen. Das stellt einen optimalen Überblick Ihrer Prozesse sicher.
Die vorinstallierte Firmware RM Shell macht Konfiguration und Inbetriebnahme der Box Thin Clients einfach – in wenigen Minuten können die BTCs schnell und einfach in Betrieb genommen werden. In Kombination mit der Zusatzsoftware VisuNet Control Center können Nutzer VisuNet Thin Clients bequem und effizient konfigurieren und verwalten.