PEM®-Schweißmuttern (Typen WN/WNS) bieten tragende Gewinde in Blechen, die zu dünn für Gewindebohrer sind, und ermöglichen eine schnellere Montage.
Die Schweißmuttern der Marke PEM überwinden viele Probleme, die mit anderen Schweißmuttern verbunden sind - Ausbrennen, komplizierte Elektroden und Piloten, langwieriges zeitaufwendiges Indexieren und erneutes Gewindeschneiden, um Schweißspritzer zu entfernen. Ihr Design, basierend auf den Erfahrungen Hunderter von Anwendern von Schweißmuttern, beschleunigt die Produktion mit Standardausrüstung und reduziert so die Arbeitskosten.
PEM-Edelstahlschweißmuttern bieten den zusätzlichen Vorteil der Korrosionsbeständigkeit. Sie können Stahl oder Edelstahl für Ihre Anforderungen angeben und sicher sein, dass Sie die Schweißmuttern erhalten, die am einfachsten zu installieren sind. Für die Montage von PEM-Schweißmuttern eignen sich verschiedene Schweißgeräte. Die besten Ergebnisse wurden mit einer 50KVA-Punktschweißmaschine vom Presstyp erzielt, deren oberer Schweißkopf sich vertikal in einer geraden Linie mit der unteren Elektrode bewegt. Es sollten flache Elektroden mit einem Spitzendurchmesser von .125" / 3,2 mm größer als das "E"-Maß der PEM-Schweißmutter verwendet werden.
---