Kabellose Verbindung von einem Net2-PC zu Net2 Nano-Türsteuerzentralen
Wird an ein existierendes LAN/WAN angeschlossen
Mehrere Netzwerkbrücken können in einem Objekt verwendet werden
Erlaubt mehr Flexibilität bei der Platzierung von Net2 Nano-Türsteuerzentralen
Energie über Ethernet
Info - Die Net2 Nano-Türsteuerzentralen verwenden die Paxton Access Net2Air-Technologie, um mit der Net2-Software zu kommunizieren.
Das Net2Air Ethernet-Interface sorgt für eine kabellose Verbindung zwischen dem Computer, auf dem die Net2-Software läuft und der Net2 Nano-Türsteuerzentrale. Im Gegensatz zum Net2Air USB-Interface nutzt das Ethernet-Interface das LAN/WAN-Netzwerk des Objekts. Das heißt, dass mehrere Ethernet-Interfaces innerhalb des Objekts verteilt werden können und via LAN/WAN mit dem PC verbunden sind. So können Net2 Nano-Türsteuerzentralen auch in großer Entfernung vom Net2-PC installiert werden.
Wir empfehlen vor der Installation die Verwendung des Net2Air Objekt-Messgeräts, um die Signalstärke in einem Objekt festzustellen.
Installation - Das Gerät wird mittels eines Standard RJ45-Netzwerkanschlusses an ein LAN/WAN angeschlossen. Treiber für das Net2Air Ethernet-Interface werden von der Net2-Software geladen. Starten Sie das Net2-Server Configuration Utility, um das Interface für den Server zu registrieren. Die Net2-Software führt das Interface automatisch in der Liste der zu überwachenden Anschlüsse auf. Wir empfehlen eine maximale Anzahl von 10 Net2 Nano-Türsteuerzentralen pro Interface.
Bedienung - Nachdem Sie die Net2Air Bridge angeschlossen haben, stellt sie die Kommunikation zwischen den Net2 Nano-Türsteuerzentralen und dem PC bereit.