Parr-Hochdruck- und Hochtemperatur-Rotationszylinderelektrode (RCE)
Für Hochdruck- und/oder Hochtemperatur-Korrosionstests
Das neue Hochdruck- und Hochtemperatur-Rotationszylinderelektrodensystem (RCE) von Parr wurde für die Durchführung von Korrosionsstudien gemäß ASTM G185 bei erhöhtem Druck und hoher Temperatur entwickelt.
Basierend auf unserem beliebten 1-Liter-Rührreaktor umfasst das HPHT-RCE-System von Parr eine rotierende Zylinderelektrode sowie statische Hochdruck-Referenz- und Gegenelektroden. Das Basissystem, bei dem alle medienberührten Komponenten aus Alloy C276 bestehen, ist für den Einsatz bis 200 bar (2900 psi) bei 200 °C und Rotationsgeschwindigkeiten bis zu 2000 U/min ausgelegt. Bitte kontaktieren Sie uns für Optionen mit höheren Drehzahlen.
Dieses vollständig integrierte System umfasst die RCE-Behälterbaugruppe mit Sonden und Stativ, den 4848 Temperatur-/Motorregler, den Gamry Interface 1010B Potentiostat und die Steuer- und Protokollierungssoftware.
Die Software von Parr ermöglicht die einfache Messung des Leerlaufpotentials (OCP) sowie die Durchführung von Studien zum linearen Polarisationswiderstand (LPR) und zur elektrochemischen Impedanzspektroskopie (EIS) bei verschiedenen Drehzahlen - alles auf Knopfdruck.
Viele andere Funktionen und Spezifikationen sind ebenfalls anpassbar. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihren Forschungsbedarf zu besprechen.
---