Das Aqua Rhino-® stellt den Schrittschirm der nächsten Generation dar und bietet nicht angepasste Haltbarkeit, Benutzerfreundlichkeit und entscheidenden Schutz für Ihre abwärts gerichtete Prozessausrüstung.
Funktionsprinzip
Aqua Rhino-® besteht Entwicklungsschirmtechnologie aus Reihen von selbstreinigenden aussortierenden Stangen in einer Treppenhauskonfiguration. Jede andere Stange in dieser Konfiguration wird repariert, während abwechselnde Stangen ein Teil einer beweglichen Befestigung sind. Diese Befestigung von Aufzugblättern dreht sich oder rotiert, aufwärts damit werden Siebungen auf den Schritten behalten und eine Matte, sie werden angehoben Schritt für Schritt für etwaige Entladung an der Spitze bilden.
Entwurfs-Parameter
Parkson-Konstrukteure arbeiteten nah mit dem vermarktenden Team, um die Schwächen von konkurrierenden Technologien zu identifizieren und bedeutende Verbesserungen im Aqua Rhino-Schrittschirm-Angebot zu machen. An der Spitze der Kunden waren Wunschzettel Haltbarkeit. Diese Schirmart in allgemeine Angebote niedrigen headloss, hat nicht zu übertragen oder zu bürsten, um instandzuhalten und produziert die trockenen und einheitlichen Siebungen. Jedoch beenden eine Myriade von Fragen Endbenutzer oben fahren, um abwechselnde Technologien zu betrachten.
Diese Fragen umfassen das anhebende Verbiegen, die Spanten, die sich verdrehen, die Abnutzung, die, passend sind am unteren Bildschirmrand und die Schwächen der Blätter im typischen Kettenrad- und KettenAnsteuersystem zu knirschen. Um das Blattverbiegen und -Spanten zu adressieren, die verzerren, gaben Parkson-Ingenieure Aqua Rhino die stärkste anhebende Blatt- und Spantkombination, die auf dem Markt verfügbar ist. Beide Komponenten sind bis 50% stärker als führende Konkurrenten.
---