Seal-Lok für komprimiertes Erdgas von Parker – Verschraubungen und Adapter mit O-Ring-Stirndichtung (ORFS) für komprimiertes Erdgas – sorgt mit einer Elastomerdichtkomponente aus hydriertem Nitril für zuverlässige Kraftstoffleitungen. Die durch den TÜV nach den gängigen Industrienormen geprüften und zertifizierten Verschraubungen mit O-Ring-Stirndichtung aus Metall bieten eine abstandsfreie Lösung mit Überdrehschutz und Vibrationsfestigkeit für die ideale Ausführung von Hydraulikölverbindungen. Seal-Lok O-Ring-Stirndichtungen für CNG-Rohrverschraubungen und Adapter sind aus Edelstahl und aus vernickeltem Stahl verfügbar. Seal-Lok für leckagefreie CNG-Verbindungen reduziert Garantie- und Wartungskosten und bietet Kunden aus der CNG-Branche dadurch einen Wettbewerbsvorteil.
Branchen:
• Alternative Brennstoffe
Merkmale/Vorteile:
• Hohe Festigkeit gegenüber Überdrehen, wodurch Schäden durch zu starkes anziehen verhindert werden und unbegrenzte Wiederverwendbarkeit entsteht
• Flache Dichtfläche sorgt für eine einfache und abstandsfreie Montage.
• Erhöhte Vibrationsfestigkeit.
• Unbegrenzte Wiederverwendbarkeit
• Der robuste Anschlussstutzen von Parker für einstellbare Anschlüsse ist mit einer längeren Kontermutter ausgestattet, was Schäden an Unterlegscheiben, potentielle undichte Stellen sowie Fehler bei der Montage nahezu ausschließt. Dies verbessert die Effizienz beim Kunden und reduziert Nachbearbeitungskosten, die sich aus beschädigten Stützscheiben, die bei herkömmlichen, marktüblichen einstellbaren SAE-Anschlussenden häufig vorkommen, ergeben.