MPS-34 Drucksensoren besitzen einen unabhängigen PNP-Open-Collector-Transistorausgang, einen 4–20-mA-Ausgang und ein 2-farbiges, rot-grünes LED-Display zur visuellen Überwachung. Sie eignen sich zur Überwachung von Vakuumdrücken bis 10 bar ü.
MPS-34 Drucksensoren sind mit einem unabhängigen PNP-Open-Collector-Transistorausgang mit zusätzlichem 4–20-mA-Ausgang erhältlich, der den Druckmesswert auf einem 2-farbigen rot-grünen LED-Display anzeigt. Das Display kann zur visuellen Überwachung so programmiert werden, dass es bei Veränderungen des Ausgangszustands die Farbe wechselt. Der elektrische Anschluss erfolgt über einen 4-poligen M8-Steckverbinder. Die Sensoren können zur Überwachung von Vakuumdrücken bis 10 bar ü (145 psi g) verwendet werden.
In modernen Produktionsumgebungen gibt es zahlreiche Anwendungen für Drucksensoren. Die Ausgänge können als normal offen oder normal geschlossen sowie für den Hysterese- oder Fensterkomparator-Modus programmiert werden. Im Hysterese-Modus stellt der Benutzer den Schaltpunkt und den Rückstellpunkt ein. Im Fensterkomparator-Modus stellt der Benutzer das obere und untere Druckband für den Betrieb ein. Neben elektrischen Ausgängen bieten diese Sensoren zusätzliche Programmierungsoptionen, die für weitere Funktionalitäten in die Systemlogik integriert werden können. Wählen Sie den besten Drucksensor für die Anwendung basierend auf dem Druckbereich, Ausgangstyp und zusätzlichen Programmierungsoptionen.
• Druckbereich: 0 bis 30 inHg | 0 bis 145 PSI
• Druckbereich: PSIG, bar, inHg, mmHg, kPa, kfg, cm³
• Ausgangstyp: (1) PNP mit (1) 4–20 mA
• Elektrischer Anschluss
: M8, 4-polig