Rohrverschraubungen, Instrumentierung | #8-8 SE-SS
Diese Rohrverschraubungen wurden als leckagefreie Rohrverbindungen für die Instrumentierung und allgemeine industrielle Anwendungen entwickelt und bieten eine hervorragende Leistung in verschiedenen Anwendungen im Bereich von 3.000 bis 10.000 psi.
Informationen zum Artikel
Die Rohrverschraubungen von Parker bieten eine hervorragende Leistung bei Drücken bis zu 10.000 psi. Diese Rohrverschraubungen in Messgerätequalität wurden entwickelt, um sowohl die ANSI B31.1 als auch die ANSI B1-Spezifikationen für den Einsatz bei höheren Drücken und Temperaturen zu erfüllen. Diese Rohrverschraubungen bieten dem Installateur die Möglichkeit, direkt an Rohre mit NPT-zu-Rohr-Kompressionsverschraubungen (z. B. Außengewinde) anzuschließen, wodurch eine zusätzliche Verbindung entfällt.
Sie werden aus ASTM-Stangenmaterial und nahkörnigen Schmiedeteilen in einer Vielzahl von Gewindeformen hergestellt und sind vollständig wärmekodierbar in Edelstahl 316. Dieses Merkmal bietet eine vollständige Materialnachweisbarkeit, die bei einfachen Rohrverschraubungen von der Stange nicht gegeben ist. Diese Rohrverschraubungen und ISO-Konvertierungsverschraubungen reichen in der Größe von 1/16" bis 2", sowohl mit NPT- als auch BSPT/BSPP-Anschlüssen. Entwickelt für eine breite Palette von Messgeräten und allgemeinen Anwendungen.
Märkte:
- Energie
- Chemie /Petrochemie
- Veredelung
- Zellstoff und Papier
- Öl und Gas
Merkmale/Vorteile:
- Verpackt in versiegelten Kästen für Sauberkeit
- Arbeitsdrücke berechnet nach Power Piping Code ANSI B31.1 und Refinery Piping Code ANSI B31.3.
- Alle Rohrgewinde sind National Pipe Taper (NPT) und übertreffen die Anforderungen von ANSI B1.20.1.
- Gerollte Außengewinde für zusätzliche Festigkeit
- Geradlinige Körper, die aus anwendbaren ASTM-Stangenmaterialspezifikationen bearbeitet werden
- Formteile aus Schmiedestücken mit enger Körnung
---