Die Einklemmringverschraubungen von Parker, CPI™ Rohrverschraubungen wurden entwickelt, um Vibrationen und Thermocyclingbedingungen im Prozess und Verbindungen zu Messsystemen effektiv abzudichten und zu widerstehen. Erhältlich in einer Vielzahl von Materialien
Produktübersicht
Parker CPI™ Einklemmringverschraubungen sind als leckagefreie Verbindungen für Prozess-, Energie- und Instrumentierungsanwendungen konzipiert. Diese Rohrverschraubungen verwenden eine einzige Aderendhülse für einfaches Aufstellen und hervorragende Leistung bei Vibrationsanwendungen. Der "federbelastete" Effekt der Einzelklemme erzeugt eine konstante Spannung zwischen Passkörper und Passmutter.
CPI™ Rohrverschraubungen werden aus hitzebeständigem, rückführbarem Edelstahl 316 hergestellt. Weitere Materialien sind 6Mo, Alloy 825, Alloy 625 und Alloy C-276. Gerade Formstücke werden aus kalt bearbeitetem Stangenmaterial gefertigt, während Formkörper aus eng anliegenden Schmiedestücken gefertigt werden.
Die Fittings sind für zöllige Rohrgrößen von 1/16" bis 2" AD und für metrische Größen von 2 mm bis 25 mm AD erhältlich. Diese lehrenden Rohrfittings werden nach den höchsten Qualitätsstandards der Industrie hergestellt.
Märkte:
- Chemikalie
- Petrochemische Industrie
- Leistung
- Nuklear
- Öl und Gas
- Zellstoff und Papier
Eigenschaften/Vorteile:
- Einzelne Aderendhülse für einfaches Make-up
- Molybdändisulfid-beschichtete Muttern für ein niedriges Drehmoment
- Parker Suparcase™ Klemmring für überlegene Korrosionsbeständigkeit
- Gehärtete Aderendhülsen bieten optimale Leistung
Anwendungen:
- Instrumenten-Luftleitungen
- Begleitheizungssysteme
- Prozesslinien
---