Die kompakten Stand-Alone-Servoantriebe SLVD1N haben eine Leistung von 0,95kVA und bieten Positionierfunktionen wie Profilgenerator, elektronische Kurvenscheiben, Spindelausrichtung und drehmomentbegrenzte Steuerung sowie die Möglichkeit, branchenübliche Steuersignale zu verarbeiten
Produktübersicht
SLVD-N ist eine Familie von kompakten digitalen Servoantrieben für bürstenlose Motoren, die neben Positionieranwendungen mit Trapezprofil, elektrischer Welle, elektronischem Nocken, Spindelausrichtung, Simulator für Schrittmotor und Drehmomentsteuerung auch eine SPS enthält, die mit den gängigsten industriellen Programmiersystemen kommunizieren kann und eine große Freiheit bei der Nutzung der Ein- und Ausgänge bietet. Es ermöglicht auch die Entwicklung zusätzlicher Konfigurationen zu den Basismerkmalen des Antriebs, wie z.B. Verstärkungsanpassung der Schleife in Bezug auf Drehzahl oder Raum, Drehmomentüberwachung für Werkzeuge usw.
Die Servoregler der Serie SLVD-N sind mit Ausgangsleistungen bis zu 6,5kVA erhältlich und verfügen über eine serielle Schnittstelle RS422/RS485, über die der Bediener bis zu 32 Geräte gleichzeitig konfigurieren, überwachen und steuern kann. Darüber hinaus steht eine CAN-Bus-Schnittstelle zur Verfügung, sowohl im Kommunikationsmodus als auch im Echtzeitmodus mit den Protokollen SBCCAN/DS301/DS402 sowie Schnittstellenoptionen für die Feldbuskommunikation EtherCAT und ProfiNet.
Märkte:
- Fabrikautomatisierung
- Verpackungsmaschinen
- Sonstige Fertigung
Eigenschaften/Vorteile:
- Sicherheit: STO-Funktion optional
- CE + UL/cUL Gelistet
- Interne SPS: PicoPLC (Standard) / Programmierung nach IEC61131 (optional)
- Konfigurationssoftware : MotionWiz mit Oszilloskopfunktion, Echtzeit- und Debugging-Funktionen
---