Die Rückschlagventile der Serie CO von Parker sind für die unidirektionale Durchflussregelung von kritischen Flüssigkeiten und Gasen in Branchen wie Pharmazie, Forschung und Mikroelektronik ausgelegt.
Rückschlagventile der Serie CO von Parker sind für lecksichere Systeme mit hoher Integrität und unidirektionaler Durchflusskontrolle von kritischen Flüssigkeiten und Gasen bis zu 414 BAR (6.000 PSI) ausgelegt. Diese Inline-Rückschlagventile eignen sich für Instrumentierungsanwendungen, die hohe Integritätsleckraten und Wiederabdichtungsfähigkeiten erfordern.
Märkte:
- Mikroelektronik
- Forschung
- Chemische Verarbeitung
- Pharmazeutische
Eigenschaften/Vorteile:
- Die Dichtungsintegrität über den Sitz und zur Atmosphäre wird für den CO4L mit Dichtungen aus Fluorkautschuk mit 4 x 10-9 std atm-cc/sec (4 x 10-10 kPa - L/sec) getestet. Alle anderen Größen und Dichtungsmaterialien werden mit 1 x 10-5 std tm-cc/sec (1 x 10-6 kPa - L/sec) getestet.
- Eine spezielle Konstruktion der Sitzdichtung sorgt für eine wiederholbare Dichtung mit hoher Integrität und genauen Öffnungsdrücken
- 100% werkseitig getestet. Rissdrücke beinhalten:
- 1/3, 1, 5, 10, 25, 50, 75 und 100 psi.
- Ventile sind mit NPT-Außengewinde und NPT-Innengewinde, CPI™, A-LOK®, UltraSeal, VacuSeal-Außengewinde und VacuSeal-Innengewinde sowie Rohradapter erhältlich
- Rückverfolgbarkeit von Schmelzcodes
- Farbcodierte Identifizierungsetiketten zeigen das Dichtungsmaterial an
Bewerbungen:
- Systeme befüllen
- Rückflussverhinderer
---