Mit Schubkräften bis 25100N, Hüben bis 1,6m und einem ISO80-kompatiblen Flansch schließen die Elektrozylinder ETH080 die Lücke zu pneumatisch/hydraulischen Stellgliedern und bieten einen geeigneten Ersatz mit den Vorteilen einer besseren Steuerung und höherer Zuverlässigkeit
Produktübersicht
Die Elektrozylinder der ETH080-Serie "High Force" sind kugelgetriebene Linearantriebe mit Stange, die minimale Gesamtbetriebskosten (TCO) für eine zuverlässige Positionierung in allen industriellen Anwendungen bieten. Im Vergleich zu anderen fluidtechnischen Zylindern bieten diese Elektrozylinder Programmierbarkeit, die Möglichkeit der Regelung im geschlossenen Regelkreis sowie eine hohe Schubkraft, hohe Lebensdauer und eine lange Lebensdauer für Ihre Anwendung. Ein elektromechanisches System wie der ETH-Elektrozylinder bietet durch seine hohe Leistungsdichte und lange Lebensdauer eine wirtschaftliche Lösung, die die Anschaffungs- und Wartungskosten minimiert. Die ETH080 Elektrozylinder haben Abmessungen und Befestigungen nach ISO 15552-12, bieten Schubkräfte bis zu 25100 N und Verfahrwege bis zu 1600 mm. Der serienmäßige Zentralschmieranschluss trägt dazu bei, sowohl die Wartungskosten als auch die Stillstandszeiten der Maschine zu minimieren.
Eine Reihe von Gelenkkopfkonfigurationen und Montageoptionen bieten die Flexibilität, diese Elektrozylinder in die meisten Kundenanwendungen zu integrieren. Sensoren und Kabel werden direkt in eine Nut im ETH-Profil eingetaucht und sorgen für eine glatte Oberfläche zur einfachen Reinigung und sicheren Handhabung. Parker bietet komplette Antriebssysteme inklusive Motor und Antrieb für industrielle Anwendungen und für ATEX-Umgebungen.
---