MPS-33 Drucksensoren haben zwei unabhängige PNP- oder NPN-Ausgänge mit einem zusätzlichen 1-5 VDC Analogausgang. Die MPS-33 haben eine rote LED-Druckanzeige zur visuellen Überwachung. Die Sensoren können zur Überwachung von Vakuumdruck und bis zu 10 bar verwendet werden.
Die MPS-33 Drucksensoren haben zwei unabhängige offene Transistorausgänge mit einem zusätzlichen 1-5 VDC Analogausgang. Jeder Sensor zeigt den Druckmesswert auf einer roten LED-Anzeigetafel an und verfügt über ein zwei Meter langes Tüllenkabel für den elektrischen Anschluss.
Die Halbleiterausgänge sind als PNP oder NPN erhältlich. Die Sensoren können zur Überwachung von Vakuumdruck und bis zu 10 bar eingesetzt werden.
Die Anwendungen für Drucksensoren sind zahlreich und wichtig in der heutigen hochtechnologischen Produktionsumgebung. Die Ausgänge können als normal durchlässig oder nicht durchlässig und entweder im Hysteresemodus oder im Fenstervergleichsmodus programmiert werden. Im Hysteresemodus stellt der Benutzer den Schaltpunkt und den Umkehrpunkt ein. Im Fensterkomparatormodus stellt der Benutzer den Hoch- und Niederdruckbereich für den Betrieb ein.
Zusätzlich zu den elektrischen Ausgängen verfügen diese Sensoren über weitere Programmieroptionen, die in die Systemlogik integriert werden können, um zusätzliche Vorteile zu erzielen. Wählen Sie den besten Drucksensor für Ihre Anwendung auf der Grundlage von Druckbereich, Ausgangstyp und zusätzlichen Programmieroptionen.
Märkte
- Fabrikautomation
- Verschiedene industrielle Anwendungen
- Gießereiwesen
- Verpackungsmaschinen
- Druck- und Kennzeichnungsgeräte
- Fahrzeugmontageanlagen
Merkmale/Vorteile
- Sensorausgang:
2 NPN oder PNP offener Kollektor
Transistorausgang, 30VDC, 125mA mit
Analogausgang, 1 bis 5VDC
- Reaktionszeit des Ausgangs weniger als 2,0 Millisekunden
-RoHS
- Luft und nicht-korrosive Gase
---