Die sieben Standard-Portalsystemkonfigurationen von Parker bieten eine kostengünstige und leicht zu integrierende Lösung für die meisten Portalroboteranwendungen. Durch die Standardisierung auf diese Konfigurationen hat Parker die Dimensionierung und Auswahl vereinfacht, die Vorlaufzeiten verkürzt und die Kosten für die Benutzer dieser Systeme reduziert. Die angegebenen Verfahrwege und Lasten sind Nennwerte und sollten nicht als einschränkende Faktoren betrachtet werden. Längere Verfahrwege und höhere Lasten sind je nach Kombination der Parameter möglich.
"System Seven" ist ein Drei-Achsen-System, bei dem die HZR-Einheit für die vertikale Achse verwendet wird. Dadurch kann dieses System einen längeren vertikalen Verfahrweg, eine höhere Geschwindigkeit und eine größere Beschleunigung als System Sechs bieten. Die inhärente Steifigkeit der HZR-Einheit trägt ebenfalls zu einer überlegenen Systemsteifigkeit, Stabilität und einfachen Abstimmung bei. Wenn die Z-Achse während der horizontalen Bewegung eingezogen ist, kann das System Sieben mäßige bis schwere Lasten problemlos bewältigen. Ist die Z-Achse vollständig ausgefahren, kann es leichte bis mittlere Lasten bewältigen.
Zusätzlich zu unseren Standard-Portalsystemen bietet Parker Produkte mit zusätzlichen Funktionen an, um die Anforderungen spezieller Anwendungen zu erfüllen. Unsere technischen Fähigkeiten und unser Fertigungs-Know-how haben diese Produkte in maßgeschneiderte Gantry-Lösungen integriert, die erfolgreich die einzigartigsten und anspruchsvollsten Anforderungen von Maschinenbauern und Integratoren auf der ganzen Welt erfüllt haben.
Merkmale/Vorteile:
- Erhältlich mit Motoren, Antrieben und Steuerungen für eine komplette Systemlösung
- Erweiterte Verfahrwege auf Anfrage erhältlich
- Drehbewegungsmodule als Ergänzung erhältlich
---