Die PHD-Displays von Parker sind robuste Universaldisplays mit touchfähigem Vollfarbbildschirm und integriertem CAN und I/O. Durch ihr robustes Design halten sie den Bedingungen stand, unter denen moderne mobile Off-Road-Geräte eingesetzt werden.
Die PHD-Displayfamilie wurde entwickelt, um die Anforderungen des Mobilfunk- und Industriesektors zu erfüllen, in denen sie zur Optimierung der Produktivität und Rentabilität von Geräten eingesetzt werden können. Die PHD-Displays haben ein robustes mechanisches Design, das vor dem Eindringen von Staub und Wasser geschützt ist. Zudem ist das Display beständig gegenüber hohen Temperaturen, starken Schwingungen und EMV/EMI-Bedingungen, die bei modernen Mobilgeräten vorherrschen. Diese robusten und kompakten Displays lassen sich durch ein bedienerfreundliches grafisches Programmierwerkzeug zur schnellen Entwicklung von Anwendungs- und Menübildschirmen vollständig programmieren.
Die PHD-Displays von Parker verfügen über touchfähige Vollbild-Farbbildschirme, die mit dem CANbus-Eingang kompatibel sind und eine integrierte I/O-Funktion haben. Die robusten PHD-Displays sind derzeit in zwei Größen erhältlich:
• 2,8" (Nennwert)
• 5,0" (Nennwert)
Dadurch sind die PHD-Displays von Parker perfekt für fast jede Mobil- und Industriegeräteanwendung geeignet.
Märkte:
• Baumaschinen
• Transportwesen
• Landwirtschaftliche Maschinen
• Flurförderzeuge
Merkmale/Vorteile:
• Vollfarbbildschirm und Touchscreens
• PHD50 unterstützt die Verfahren NTSC/PAL
• Bedienerfreundliche Programmierwerkzeuge
• Einfaches Erstellen von Grafiken und Menüs
• Unterstützung von CANbus
• Unterstützung verschiedener Zeichensätze