Extrem spritzerarmes CO2-Schweißen durch neue MTS-Steuerung
Hochwertiges MAG-Schweißen durch die neue SP-Steuerung
Frontline-Unterstützung durch die Output-Management-Funktionen
Schweißnavigationsfunktionen zur Verkürzung der Zeit, die zur Ermittlung der optimalen Schweißbedingungen erforderlich ist
Geringe Spritzerbildung
Eine Vielzahl von Lichtbogencharakteristiken ist standardmäßig verfügbar. Der optimale Modus kann je nach den verschiedenen Schweißsituationen ausgewählt werden.
Bedienbarkeit
Das leicht verständliche Display ermöglicht eine intuitive Bedienung. Welding Navigation hilft dem Anwender, die Zeit zu verkürzen, die er benötigt, um die optimalen Schweißbedingungen zu ermitteln. Sie ist auch für Personen geeignet, die nicht regelmäßig mit Schweißarbeiten beschäftigt sind.
Prozess-Sichtbarkeit
Die Output-Management-Funktionen zur Unterstützung der Frontlinien sowie die Welding Navigation zur Unterstützung bei der Einstellung der Schweißbedingungen machen den Schweißprozess sichtbar, so dass auch Personen, die nicht regelmäßig mit Schweißarbeiten beschäftigt sind, sicher arbeiten können.
Extrem spritzerarmes CO2-Schweißen durch neue MTS-Steuerung
Für das CO2-Schweißen wurde eine neue MTS-Steuerung (Metal Transfer Stabilization Control) installiert. Die präzise Steuerung der Wellenform reduziert die Spritzer im mittleren Strombereich, in dem große Mengen an Spritzern entstehen. Durch die Erhöhung der Lichtbogenkraft werden Mikrokurzschlüsse, die während der Lichtbogenperiode auftreten, reduziert, wodurch ein spritzerarmes Schweißen erreicht wird.
Hochwertiges MAG-Schweißen durch neue SP-Steuerung
Durch die Einführung der neuen SP-Steuerung werden MAG- und MIG-Schweißungen mit einem schönen Schweißraupenbild und geringen Schweißspritzern erzielt.
Output-Management-Funktionen unterstützen die Qualitätskontrolle beim Schweißen und das Frontline-Management
Verschiedene Schweißdaten wie Motorstrom und Lichtbogenzeit werden ausgegeben.
---