Dank zwei Ethernet-Schnittstellen kann die FP0H direkt ohne Schalter integriert werden. Mit ihrer Verarbeitungsgeschwindigkeit von nur 10ns pro Schritt ist die FP0H extrem schnell. Dank des großen Programmspeichers kann die Hochleistungs-SPS bis zu 64.000 Schritte verarbeiten. Das kompakte Design macht die FP0H für eine Vielzahl von Anwendungen geeignet. Die speicherprogrammierbare Steuerung hat sich als perfekt für anspruchsvolle Anwendungsbereiche wie die Fernwirktechnik erwiesen.
SPS FP0H
Hochgeschwindigkeits- und Hochleistungstyp
Die FP0H ist 8 mal schneller als herkömmliche Typen und benötigt nur 10ns pro Basisbefehl (bis zu 10k Schritte). Die Programmspeichergröße reicht für maximal 64 Schritte und ist damit doppelt so groß wie bei Vorgängermodellen. Der gemeinsame Speicher kann per Systemregister den Programmen oder den Datenregistern zugewiesen werden. Auf diese Weise können z.B. für große Mengen an Protokolldaten den Datenregistern 64k Worte zugeteilt werden oder für viele Programme dem Programmspeicher 64k Schritte.
Erweiterbar auf 384 Ein-/Ausgänge mit Erweiterungsmodulen
Die FP0H ist mit 16 Ein- und 16 Transistorausgängen (stromziehend/stromliefernd) ausgestattet. Die Anzahl der Ein- und Ausgänge kann auf 384 erweitert werden durch Einsatz der Erweiterungsmodule von FP0H / FPe / FP0R.
Grenzenlose Konnektivität
Verfügbare Schnittstellen: 2 Ethernet-Schnittstellen (nur Ethernet-Typ), 1 RS232C-Schnittstelle, 1 USB-Schnittstelle. Der Ethernet-Typ ist kompatibel mit EtherNet/IP, Modbus-TCP und dem MC-Protokoll. Er lässt sich einfach an alle Arten von Robotern und Steuerungen anschließen. Zusätzlich können auch noch Kommunikationskassetten installiert werden.