Die LS-Serie verwendet einen extrem fokussierten und konzentrierten Laserstrahl und ein koaxiales optisches Linsensystem, um extrem kleine Objekte in großer Entfernung erkennen zu können. Wählen Sie aus ultrakompakten Sensorköpfen als reflektierende Lichtschranke mit Polarisationsfilter oder als reflektierender Sensor mit Lichtfleck oder Lichtband.
Die LS-Serie eignet sich besonders zur Überwachung oder Erkennung extrem kleiner Objekte auf einem Förderband, zur Überwachung der Größe von Objekten und zur Überwachung von Kantenpositionen in der industriellen Fertigung.
Besonderheiten:
Reflexionslichtschranke: koaxiale Linsen mit Polarisationsfilter
Reflexions-Lichttaster: Spottyp und Linientyp
Roter Halbleiterlaser (Laserklasse 1 oder 2)
Anpassung der Lichtfleckgröße
Ultrakompakte Größe
Zubehör:
Montagewinkel
Aufsatzlinse LSMR1 für Linientyp
Steuergerät
Mit einem Jog-Dial-Rad und der Taste MODE können Sie alle Steuerungsfunktionen bequem programmieren. Die Programmierung ist einfach und hat einen zweifarbigen, 4-stelligen LCD-Display und mehrere LED-Anzeigen. Die M.G.S.-Funktion der LS-Serie, mit der der Dynamikbereich der Empfangsempfindlichkeit angepasst werden kann, um eine Übersättigung der Intensität des reflektierten Lichts zu verhindern (z.B. durchsichtige Objekte bei reflektierenden Lichtschranken oder glänzende Objekte bei reflektierenden Sensoren).
Besonderheiten:
Duale 4-stellige Anzeige und Schwellwerte
Taste MODE und Jog-Dial-Rad für einfache Anpassungen
Maximale Ansprechzeit 80µs
Vier Ausgangsmodi
Zeitgeber
Übersprechschutz
Externes Einlernen (Kabeltyp)