Panasonic Industrial ist stolz darauf, eine neue Produktlinie von amorphen Silizium-Solarzellen vorzustellen. Als branchenführendes Unternehmen in der Herstellung von Batterien und elektronischen Komponenten arbeitet Panasonic kontinuierlich daran, der Welt verbesserte und neue Technologien anzubieten. Die jüngsten Bemühungen konzentrierten sich auf den Ausbau alternativer Energiequellen und auf die jüngsten Entwicklungen bei amorphen Silizium-Solarzellen.
Panasonic ist stolz darauf, amorphe Silizium-Solarzellen anbieten zu können, die eine Vielzahl von Geräten im Innen- und Außenbereich mit Strom versorgen können, z. B. Messgeräte, GPS-Tracker, Wasserhähne, IoT-Geräte und vieles mehr.
Die amorphen Silizium-Solarzellen von Panasonic sind sowohl in herkömmlichen Glas- als auch in modernen Edelstahl- und Foliensubstraten erhältlich. Diese fortschrittlichen Substrate bieten Solarzellen, die leichter und stabiler sind und den Entwicklern eine größere Flexibilität für anspruchsvolle Anwendungen bieten.
Zu den spezifischen Produktmerkmalen der amorphen Silizium-Solarzellen von Panasonic gehören:
Dünn, leicht, skalierbar
Variable Anpassung und Formgebung
Weniger empfindlich gegenüber hohen Temperaturen als kristalline Solarzellen
"Die industriellen amorphen Silizium-Solarzellen von Panasonic sind für die spezifischen Wellenlängenspektren von Innen- und Außenlicht ausgelegt und maximieren die Leistung von Geräten auch bei schwachem Licht in Innenräumen", sagt Tony Hehn, Group Manager Energy Sales Group. "Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Panasonic Industrial Website. Wir ermutigen jeden, der sich für Solarzellen interessiert, uns anzurufen, um Unterstützung bei der Entwicklung zu erhalten oder die Anforderungen an die Produktanpassung zu besprechen".
---