EKMB & EKMC SERIE "FLACHE QUADRATISCHE LINSEN" PASSIV-INFRAROT ODER PYROELEKTRISCHE (PIR) BEWEGUNGSSENSOREN
Die neuen PIR-Bewegungssensoren von Panasonic mit flacher, quadratischer Linse sind extrem flach und können bündig mit der Gehäuseoberfläche positioniert werden
Panasonic, ein weltweit führendes Unternehmen in der Sensortechnologie, freut sich, die neuen PIR-Bewegungssensoren mit flacher quadratischer Linse" als Erweiterung der bestehenden Serien EKMB und EKMC vorzustellen. Die neuen PIR-Bewegungssensoren mit flacher, quadratischer Linse von Panasonic bieten sowohl ein niedriges Profil als auch eine flache Oberfläche, die bündig mit der Oberfläche des Gehäuses abschließt.
Die PIR-Bewegungssensoren des Typs "Flat Square Lens" von Panasonic bestehen aus einer Linse zur Schaffung verschiedener Erfassungsbereiche, einem optischen Filter zur Blockierung von Nicht-Infrarotlicht, pyroelektrischen Sensorelementen und einem Impedanzwandler zur Erzeugung eines elektrischen Signals. Darüber hinaus integriert Panasonic auch einen Verstärker- und einen Komparatorschaltkreis auf demselben Chip, die alle dicht gepackt im Inneren des Schaftblocks untergebracht sind.
Das Ein-Chip-ASIC-Design von Panasonic ist diskreten Lösungen überlegen, da es Platz spart, alle Schaltkreise elektromagnetisch abschirmt und die Anzahl der erforderlichen Komponenten reduziert.
Erhältlich in Weiß, Schwarz und Perlweiß.
Die PIR-Bewegungssensoren des Typs "Flat Square Lens" bestehen aus einer Linse zur Schaffung verschiedener Erfassungsbereiche, einem optischen Filter zur Blockierung von Nicht-Infrarotlicht, pyroelektrischen Sensorelementen und einem Impedanzwandler zur Erzeugung eines elektrischen Signals. Panasonic integriert außerdem einen Verstärker- und einen Komparatorschaltkreis auf demselben Chip, die alle dicht gepackt im Inneren des Schaftblocks untergebracht sind.
---