Die neueste Version der Aero PTZ Kameraserie zeichnet sich durch verbesserte Haltbarkeit und Edge-KI-Verarbeitung aus. Die neuen, robusten PTZ -Kameras sind für extreme Wetter- und Umweltbedingungen konzipiert, unterstützen eine Auflösung von bis zu 4K und verfügen über KI-gesteuerte Analysen.
1. Höchste Zuverlässigkeit
2. Edge-KI-Fähigkeit
3. Verbesserte Cybersicherheit/Compliance
4. Einfach zu installieren und zu warten
1. Höchste Zuverlässigkeit
Mit einem Zoombereich von bis zu 40x sind die stoßfesten, wasserdichten Aero PTZ Kameras IK10-, MIL-STD-167-1A- und IP66/68-zertifiziert und bieten so unterbrechungsfreien Videoschutz bei extremen Wetterbedingungen. Sie sind außerdem beständig gegen starke Salzkorrosion (C5-M). Die Kamera kann dank der neu entwickelten transparenten Glasheizung von i-PRO bei Temperaturen von -50 bis 65 °C (-58 bis 149 °F) zuverlässig und klar funktionieren. Da extreme Wetterphänomene immer häufiger auftreten, entwickelt i-PRO Produkte, die dieser Herausforderung gerecht werden. Die Aero PTZ verfügt über einen robusten Schwenk- und Neigemotormechanismus, der eine genaue Bewegung bei Windgeschwindigkeiten von bis zu 270 km/h (168 mph) gewährleistet und damit die Saffir-Simpson-Windgeschwindigkeitsbewertung für Zyklone und Hurrikane der Kategorie 5 übertrifft.
2. Edge-KI-Fähigkeit
Die Aero PTZ ist mit KI-basierter automatischer Verfolgung ausgestattet, um Personen und Fahrzeuge auch bei völliger Dunkelheit im Fokus zu behalten, bis zu 560 meters (1.837 feet) mit IR-Beleuchtung. Sie verfügt über die längste IR-Nachtbeleuchtung unter den PTZs der Branche.