Die LSX-Serie besteht aus einer Reihe von voll ausgestatteten ein- und dreiphasigen AC-Stromquellen. Die verfügbaren Modelle reichen von 1,5kVA bis 6kVA und verfügen über einen fortschrittlichen programmierbaren Controller mit einer farbigen Touchscreen-Benutzeroberfläche. Sie sind kostengünstig und vollständig programmierbar, sowohl für einfache Frequenzumwandlung als auch für fortschrittliche AC-Netzstörungstests und ATE-Anwendungen. Für Anwendungen, die keine erweiterten Funktionen erfordern, ist auch eine LSX-Version mit Basisfunktionen erhältlich.
Hinweis: Die LSX-Serie ist zur Zeit noch nicht CE-gekennzeichnet.
Die LSX-Serie ist eine Familie von Hochleistungs-Schaltnetzteilen, die den Leistungsbereich von 1,5kVA bis 6kVA (1) abdeckt. Die Produktlinie bietet sowohl ein- als auch dreiphasige Modelle. Die Geräte sind konservativ ausgelegt, und die Ausgangsleistung basiert auf der ungünstigsten Kombination aus Eingangsleitung, Ausgangsspannung, Leistungsfaktor und Temperatur.
Großer Wert wurde auf geringe Geräuschentwicklung, einfache Installation und maximale Leistung pro Kubikzoll Rackfläche gelegt. Die Steuerungs- und Betriebsfunktionen bieten ein hohes Maß an Anwendungsvielfalt und Benutzerfreundlichkeit für den Prüfingenieur. Die Anwendungen reichen von der einfachen, manuell gesteuerten Frequenzumwandlung (LSXM-Versionen) bis hin zu Oberschwingungsprüfungen und anspruchsvollen busprogrammierbaren Transientensimulationen (LSX-Versionen).
Die Leistungsumwandlung in der LSX-Serie erfolgt durch Hochfrequenz-Pulsweitenmodulation, was zu einem kühlen, leisen und effizienten Betrieb führt.
Hauptmerkmale bieten Anwendungsvielfalt
200 Wellenformbibliotheken - Arbiträrwellenformgenerator
Präzise True-RMS-Messung von Volt, Ampere und Leistung für Anzeigen und Berichte
Kompatibel mit der PPSC Manager Windows Software
---