Der L4Cc ist die kompakteste und flexibelste All-in-One-Multicolor-Laserquelle mit bis zu 4 Laserlinien und bis zu 4 Lichtleiterausgängen. Der modulare Aufbau ermöglicht eine große Auswahl an Lasern von 375 bis 1064 nm und mit Ausgangsleistungen bis zu 500 mW. Die Quellen sind Oxxius LaserBoxx oder von anderen Herstellern.
Die Erweiterungsmodule bieten ein Höchstmaß an Flexibilität, indem sie schnell schaltende Ausgangsanschlüsse für FRAP, einstellbare geteilte Leistung für Lichtblattmikroskopie und andere fortschrittliche Funktionen integrieren. Das L4Cc kann vor Ort aufgerüstet werden, um es an Ihre Bedürfnisse anzupassen und Ihre Investition zu schützen. Sie sind mikroprozessorgesteuert und bieten einzigartige Funktionen für anspruchsvolle Anwendungen. Das L4Cc ist als schlüsselfertige oder OEM-Version erhältlich.
Betriebstemperatur: 15 - 40 °C
Versorgungsspannung P&P : 100 - 240 V AC
Versorgungsspannung: OEM 24 V DC
Aufwärmzeit : 10 Minuten
Kommunikationsschnittstellen : USB, RS-232, sedizierte E/A-Schnittstelle
Software : Win 7, 8, 10 Steuerungssoftware
Gewicht : 6,8 kg
Faserkopplung
Oxxius bietet die kompakten SuK®- oder die benutzerfreundlichen Kineflex®-Faserkoppler mit RGBV-Faser bei Standard 0,12 NA an.
Die Faserausgangsoptionen sind FC/APC oder FCP8 Stecker oder Freiraumkollimatoren auf Anfrage
Repositionierbare Faserkopplung
Der SuK®-Faserkoppler ist mit magnetisch repositionierbarer Halterung erhältlich.
Zweikanalige Ausgänge
Der L4Cc kann mit zwei unabhängigen Ausgängen ausgestattet werden. Jeder Port kann eine oder mehrere Wellenlängen ausgeben.
Erweiterungsmodul MDUAL
Bietet zwei Ausgänge mit der Möglichkeit, die Ausgangsleistung zwischen den einzelnen Ports zu verteilen. Die Genauigkeit des Teilungsverhältnisses beträgt +/-5%.
Entwickelt für die Lichtblattmikroskopie
---