Bietet Experimentatoren eine durchgängige Methode zum Schutz empfindlicher Proben vor unbeabsichtigter elektrostatischer Entladung (ESD).
- Kann bei einer Vielzahl von Temperaturen mit allen unseren Produkten und neuen experimentellen Messsonden verwendet werden
- Hochwertige Messkabel
- Geringes Rauschen
Das SampleProtect-Konzept bietet Experimentatoren eine durchgängige Methode zum Schutz empfindlicher Proben vor unbeabsichtigter elektrostatischer Entladung (ESD). Das System besteht aus einer rackmontierten SampleProtect Switching Unit (SPSU), die über messtechnisch hochwertige Kabel und Probensonden mit Probenhaltern verbunden ist, die eine zusätzliche Buchse für einen Äquipotentialstecker enthalten.
Die Probenhalter sind von der Sonde abnehmbar und jede Sonde kann mehrere Typen von Probenhaltern aufnehmen. Außerdem sind die Probenhalter zwischen den Sonden oder sogar auf einen HelioxVT- oder KelvinoxJT ULT-Einsatz übertragbar.
- Das System kann bei einer Vielzahl von Temperaturen mit der gesamten Produktpalette von Oxford Instruments und neuen experimentellen Messsonden verwendet werden
- Hochwertige Messkabel
- Geringes Rauschen
- Starke Abschirmung
- Geringes Übersprechen
- BNC- oder Twinax-Option
- 24 Stecker und 12 verdrillte Paare
- Vollständig geerdete Messkabel für Niederpegelsignale
- Zuverlässige Konstruktion und bewährtes Design
Anwendungen:
- Charakterisierung von Materialien
- Charakterisierung von Bauteilen
- Optische Charakterisierung
- Opto-elektrische Charakterisierung
- Elektrische Messungen
- Quantenbauelemente und andere Nanobauelemente
---