Die Eco-Mini von OTEC ist ein Bestseller in punkto Wirtschaftlichkeit. Mit ihr ist es gelungen, die Technik von großen, industriell eingesetzten Tellerfliehkraftmaschinen in eine Kleinstmaschine zu packen. Die patentierte Technik ermöglicht nun den Einsatz feinster Granulate mit dem Ergebnis eines sensationellen Glanzes, wie von Hand poliert. Zudem verhindern die eingesetzten Kunststoffschleifkörper die Bildung einer unschönen Orangenhaut auf den Schmuckstücken. Über eine Zeitschaltuhr ist die Maschine leicht zu bedienen und arbeitet leise und staubfrei.
HOCH EFFIZIENT
Sie ist das kleinste und wirtschaftlichste „Schleifzentrum“ auf dem Markt.
FÜR DEN NASSEN GEBRAUCH
Die Eco-Mini „wet“ wird vorwiegend bei Kleinst-, Null- oder Prototypenserien zum Abtragen von Gusshäuten oder Schmirgelspuren eingesetzt. Damit wird das nachfolgende Polieren erheblich vereinfacht und beschleunigt.
FÜR DEN TROCKENEN GEBRAUCH
Die Trockenpoliermaschine Eco-Mini „dry“ wird vorwiegend zum Aufpolieren von angelaufenem oder getragenem Schmuck verwendet.
Trockenpoliermaschine im Miniformat zum Aufpolieren von angelaufenen Schaufensterauslagen und getragenem Kundenschmuck. Sensationeller Glanz - wie von Hand poliert.
GRUNDAUSSTATTUNG
1 kg qualitativ hochwertig imprägniertes Walnussgranulat Typ H 1/100 (grob)
1 kg qualitativ hochwertig imprägniertes Walnussgranulat Typ H 1/500 (fein)
1 Tube Polierpaste Typ P 6 (110 Gramm)
Siebschaufel
VERFAHRENSMITTELPAKETE
Trockenbearbeitung
BESTEHEND AUS:
5 kg H1/100 Walnussschalengranulat zum Vorpolieren
5 kg H1/500 Walnussschalengranulat zum Feinpolieren
1 kg Polierpaste P 6
1 Schaufel
1 Löffel