Renaissance ist eine umfassende Gammaspektroskopie-Lösung für die Überwachung interner Kontaminationen unter Verwendung von hoch- und niedrigauflösenden Detektoren (hochreines Germanium und Natriumiodid) in einem breiten Spektrum von schnellen Screenings, detaillierten Untersuchungen und zweckmäßigen Messsystemen. Es lässt sich leicht für Einzel- oder Mehrfachdetektormessungen unter Verwendung fester Positionen oder automatischer Scansysteme, wie z. B. Standup-, Chair- und Bed-Counter, konfigurieren. Und dank der gesicherten Systemkonfiguration, der Qualitätskontrolle, der Möglichkeit zur Erstellung individueller Berichte und einer intuitiven Benutzeroberfläche für Routinevorgänge und -messungen können Sie sich auf die Qualität Ihres Personalüberwachungsprogramms verlassen!
Intuitive Bedieneroberfläche und Expertenmodus
Renaissance verfügt über zwei verschiedene Schnittstellenmodule, um die Überwachungs-/Expertenfunktionen von den Routinemessungen zu trennen.
Das Supervisor-Modul wird für die anfängliche Systemkonfiguration, die Festlegung von Bedienerberechtigungen und detailliertere Auswertungen der Spektrumanalyse verwendet. Dieses Modul kann auch für benutzerdefinierte Messprozesse mit Automatisierungsjobs verwendet werden, ähnlich wie bei ORTECs Flaggschiff GammaVision mit der Möglichkeit, hoch- und niedrigauflösende Spektren zu analysieren.
Das Bedienermodul bietet eine einfache und intuitive Schnittstelle für alle Routinevorgänge, einschließlich Personalmessungen und Geräteprüfungen, für die nur minimale Erfahrung oder Schulung erforderlich ist.
Wichtige Merkmale der Benutzeroberfläche:
g Supervisor-Modul
Detektorkonfiguration (HPGe und NaI)
Konfiguration des Scantyps basierend auf dem Detektortyp, Analyse- und Berichtsoptionen sowie motorgesteuerten Scaneinstellungen
Bedienerberechtigungen
---