Mit seinen kompakten Abmessungen und Autonomie eignet sich dieses Gerät mit 16 Kanälen perfekt für die Vor-Ort-Messungen (vorbeugende Wartung, Inbetriebnahme, Gebäudeschwingungen).
Mit einer hohen Rechenleistung und seiner herausnehmbaren SSD erfüllt das OR36 die Anforderungen bei komplexen Tests (z.B. während Flugversuchen).
Das System bietet die Leistungsfähigkeit eines fortschrittlichen Laborinstruments in einem modularen und zugleich robusten Paket.
Robustes Gehäuse mit 4 bis 16 Kanäle
Tragbar: 5,2 kg (11,4 lbs)
4, 8, 12 oder 16 Universaleingänge
1 bis 4 integrierte ForceDSPs für Edge Computing
zus. Tachometereingänge
Der OR36 nutzt die neueste Teamwork-Technologie und erhöht die Effizienz, Sicherheit und Qualität Ihrer Messungen. Diese ist nativ in jeden kritischen Hardware- und Middleware-Bereich eingebettet. Die einfache Lizenzverwaltung ist zudem eine ideale Lösung für Teams. Es ermöglicht die stufenweise Anordnung der Systeme in dezentralen Konfigurationen und erleichtert die gemeinsame Nutzung von Konditionierern und Zubehör. Die leistungsstarken eingebetteten lokalen DSPs verarbeiten Signale mittels Edge Computing. So wird gewährleistet, dass jedes Sample und jedes Resultat berücksichtigt wird.