Skalierbares Design erhöht die Leistung
Dank der hohen CPU-, Speicher- und E/A-Leistung von Oracle Server X8-8 können IT-Abteilungen eine Vielzahl von Hochleistungsanwendungen unterstützen und mehrere Unternehmens-Workloads konsolidieren, um die Komplexität von Data Centern zu reduzieren.
Konfigurationsoptionen erhöhen die Flexibilität
Mit zwei Konfigurationsoptionen können Kunden ihr Data Center optimieren, indem sie entweder ein 8-Sockel-System mit 192 Intel® Xeon® CPU-Kernen bereitstellen oder zwei 4-Sockel-Systeme mit jeweils 96 Kernen in einem kompakten 5U-Formfaktor.
Großer Speicher verbessert die Konsolidierung
Mit bis zu 6 TB Speicher und 1 TB/s Speicherbandbreite können Kunden Anwendungs-Workloads effizient konsolidieren oder In-Memory-Datenbanken und Anwendungen ausführen, die eine sehr große Speicherkapazität erfordern.
Hohe Bandbreite beschleunigt E/A-intensive Anwendungen
Mit einer E/A-Bandbreite von bis zu 384 GB/s können Kunden In-Memory-Workloads schnell laden und speichern sowie speicherbasierte Datensätze mit mehreren TB verarbeiten.
Rekonfigurierbarkeit erhöht die Flexibilität
IT-Mitarbeiter können ein Oracle Server X8-8-System zwischen einem einzelnen 8-Sockel-System und zwei 4-Sockel-Systemen vor Ort neu konfigurieren und sich so schnell an sich ändernde Workload-Anforderungen anpassen.