Oracle ZFS Storage Appliance ist ein leistungsfähiges Speichersystem für Unternehmen, das für Oracle Workloads und Cloud-Integration optimiert ist. Es handelt sich um ein einheitliches Speichersystem, mit dem Kunden Datei-, Block- und Objektspeicher auf einer einzigen Plattform konsolidieren können. Oracle ZFS kombiniert hohe All-Flash-Leistung mit Petabytes an Speicherkapazität, sodass Kunden alle Workloads mit Spitzengeschwindigkeit ausführen können. Eingebaute Oracle Database-Integrationen, wie die automatisierte Priorisierung von Datenbank-E/As, ermöglichen es IT-Abteilungen, Workloads zu optimieren und den Verwaltungsaufwand zu reduzieren, um die Gesamtbetriebskosten erheblich zu senken.
Die Automatisierung reduziert die Workloads von Administratoren
Mit Oracle Intelligent Storage Protocol (OISP) kann ZFS Storage Appliance die Speichereinrichtung und -abstimmung auf der Grundlage datenbankspezifischer Informationen automatisieren und so die Workload der Speicheradministratoren um bis zu 70 % reduzieren.
Die Priorisierung der Datenbank-E/A reduziert die Latenz
Durch die Verwendung von OISP kann ZFS Storage Appliance Oracle Database-E/As priorisieren, was zur Beschleunigung von Kunden-Workloads führt.
Die Cache-Verwaltung beschleunigt Datenbank-Sicherungen
Die automatische Verwaltung von Speichercaches mit von OISP-bereitgestellten Informationen ermöglicht es ZFS Storage Appliance, Backup-Zeitfenster für Kundendatenbanken zu verkürzen.
Die Datenbankkomprimierung erhöht Kapazität und Durchsatz
Oracle Database Hybrid Columnar Compression (HCC) reduziert die Speicherkapazität und Ladezeiten für typische Kundendaten-Warehouses um mehr als 90 %