Mit Oracle VM VirtualBox, der weltweit beliebtesten plattformübergreifenden Open Source-Virtualisierungs-Software, können Entwickler Code schneller bereitstellen, indem sie mehrere Betriebssysteme auf einem einzigen Gerät ausführen. IT-Teams und Lösungsanbieter verwenden VirtualBox, um die Betriebskosten zu senken und die Zeit zu verkürzen, die für die sichere Bereitstellung von Anwendungen On Premise und in der Cloud erforderlich ist.
Vereinfacht den Betrieb
Reduziert die IT-Kosten
Open Source und geringe Kosten – plattformübergreifende Desktop-Virtualisierungs-Software senkt die Betriebskosten für IT-Teams, indem die Anzahl der erforderlichen Desktop- und Serverkonfigurationen reduziert wird.
Läuft auf jedem Desktop
IT-Teams können Entwicklungsumgebungen vereinfachen, indem sie dieselbe Lösung auf jedem x86-Host-Betriebssystem (OS) ausführen und eine Vielzahl von Betriebssystemversionen auf virtuellen Maschinen (VMs) unterstützen. Unterstützte Host-Betriebssysteme sind Windows, Linux und macOS.
Einfach zu übernehmen
Eine benutzerfreundliche grafische Nutzeroberfläche (GUI) und eine leistungsstarke Befehlszeilenschnittstelle erleichtern Entwicklern die Arbeit mit mehreren Betriebssystemen auf demselben System. Entwicklungsteams können Workloads mithilfe von VirtualBox konsolidieren, um massive Workloads von bis zu 32 virtuellen CPUs zu unterstützen.
Automatisiert Bereitstellungen in der Cloud
Einfache und schnelle Bereitstellung
Mithilfe von Vagrant-Boxen mit VirtualBox können IT-Teams Entwicklungs-VMs mit vorkonfigurierter Oracle-Software schnell bereitstellen und die Freigabe für die Produktion automatisieren.