Extreme Leistung pro Kern beschleunigt Anwendungen
Der Fujitsu SPARC64 XII Prozessor liefert die weltweit schnellste Leistung pro Kern für die Arithmetikverarbeitung, sodass Kundenanwendungen schneller ausgeführt werden als auf anderen UNIX-Plattformen.
Modulare Architektur erhöht die Effizienz
Eine skalierbare Architektur nach dem Bausteinprinzip ermöglicht es Kunden, aktuelle Workload-Anforderungen von UNIX zu erfüllen und für zukünftige Anforderungen einfach die Ressourcen zu erhöhen.
Skalierbarkeit vereinfacht die Konsolidierung
Mit bis zu 32 Prozessoren, 384 Kernen mit mehr als 3.000 CPU-Threads und 48 TB DDR4-Speicher können Kunden anspruchsvolle Workloads konsolidieren und so die Komplexität von Rechenzentrum reduzieren.
Jederzeit abrufbare Kapazität senkt die Kosten
Durch die Aktivierung pro Kern können Kunden die Kosten für die Unterstützung von UNIX-Workloads senken, indem sie nur für die von ihnen aktivierten Prozessorkerne bezahlen.
Fortschrittliches Design erhöht die Verfügbarkeit
Die integrierten Funktionen für Zuverlässigkeit, Verfügbarkeit und Wartungsfreundlichkeit, einschließlich Fehlererkennungs- und Wiederherstellungsmechanismen, gewährleisten einen stabilen Betrieb und maximieren die Verfügbarkeit für wichtige Kundenanwendungen.
Software-on-Chip beschleunigt Oracle Database
Kunden führen Oracle Database mit hoher Leistung und Effizienz aus, da Software-on-Chip-Funktionen wichtige Datenbankfunktionen beschleunigen, indem entscheidende Softwarefunktionen wie Oracle Number-Arithmetik im Prozessor implementiert werden.