Dieser einfache Arm umfasst nur drei Schwenkebenen und ist für den Einsatz in Top-Loading-Installationen vorgesehen, bei denen sich das Fahrzeug in einem festen Abstand zum Steigrohr befindet. Die beiden Schwenkebenen am Einlass ermöglichen sowohl eine Auf- und Ab- als auch eine Seitwärtsbewegung der Baugruppe, und die dritte Schwenkebene ermöglicht es, dass das Fallrohr vertikal bleibt.
Die Ventile können innen oder außen angebracht werden, um die Beladung zu erleichtern. Mit einem außen liegenden Ventil kann das Nachtropfen von viskosen Produkten nach dem Beladen minimiert werden.
Dieser einarmige Lader kann für dichtes Füllen oder geschlossene Beladung angepasst werden, wenn er mit zusätzlichen Schwenkebenen für Drehung und/oder Abwurfschlauch zusammen mit der erforderlichen Außenbordkupplung, Verschraubung oder Armatur ausgestattet ist.
Eigenschaften/Vorteile
Verfügbar in 2", 3" und 4"
Erhältlich in Kohlenstoffstahl, Edelstahl, Aluminium
Wahl zwischen Flansch-, Gewinde- oder vollverschweißter Konstruktion
Anpassungsfähig an die Beladung dicht gefüllter oder geschlossener Systeme, wenn sie mit zusätzlichen drehbaren Rotationsebenen und/oder Tropfschläuchen ausgestattet sind; zusammen mit der erforderlichen Außenbordkupplung, Verschraubung oder Armatur
Bahn- oder Lkw-Anwendungen
Reibungslose, einfache Bedienung
Einschränkungen
Genaue Ortung des Transports erforderlich (begrenzte Flexibilität)
Hi-Level-Alarm - Ein wirksames Mittel zur Verhinderung einer Überfüllung des Tanks wird immer vorgeschlagen. In vielen Fällen kann sowohl ein primärer (Messung, Waage/Gewicht) als auch ein sekundärer (Hi-Level-Alarm am Ladearm) vorhanden sein.
Für klare, leichte, nicht-viskose Materialien Civacon-Sonde mit optischem Stock (Modell 1300/1400)
Für dunkle, viskose Materialien Eine Vielzahl von Sondentypen können von den Herstellern so angepasst werden, dass sie auf Ihren OPW-Ladearm passen. Wir haben Erfahrung mit den meisten großen Überfüllmarken.
---