OIS29
Miniaturisierter optischer intelligenter Sensor
für Hydraulikzylinder
OIS29 ist eine patentierte intelligente optische Vorrichtung, die normalerweise mit einem hydraulischen Lenkzylinder kombiniert wird. Die Hauptanwendung ist auf Maschinen in unwegsamem Gelände, um zu erkennen, wann die Räder korrekt ausgerichtet sind. Die Ausrichtung erfolgt, wenn der Sensor eine andere Brechungsindexzone erkennt, die auf der Stange des Hydraulikzylinders markiert ist.
Das Produkt basiert auf einem reflektierenden Sensor als Eingangsstufe, einer Recheneinheit (Mikroprozessorgerät) und einer Ausgangsstufe mit High-Side-Treiber, die bis zu 15mA liefern kann.
Der Sensor enthält viele "intelligente" Funktionen und spezielle Algorithmen, die es ermöglichen, das Gerät kontinuierlich an die Abnutzung des Systems während der Zeit anzupassen, die Lebensdauer des Systems zu verbessern, die hohe Zuverlässigkeit (MTTF = 127 Jahre) zu garantieren und in der rauen Umgebung (Temperaturschwankungen, Abnutzung der Stange, Vorhandensein von elektromagnetischen Störungen, Vorhandensein von Feuchtigkeit, Stößen und Vibrationen) arbeiten zu können. Bei dieser Serie handelt es sich um eine miniaturisierte Version des OIS21C-Sensors, die für den Einbau in Hydraulikzylinder mit reduzierten Abmessungen vorgesehen ist.
Bewerbungen
Lenkende Maschinen
Neigezylinder
Steuerung mehrerer Positionen
Steuerung kleiner Zylinder
Getriebe
Merkmale
Geringe Größe, -60% des Volumens im Vergleich zur OIS21-Serie
Integrierter, manipulationssicherer Schutz
Unempfindlich gegen EM-Störungen
Plug & Play, einfache Installation
MTTF = 127 Jahre
Intelligente Schnittstelle und intelligenter Algorithmus
IP67
---