OptoOPCServer ist ein schneller, effizienter OPC DA 2.0-konformer Server für den Datenaustausch mit Opto 22 groov EPIC- und SNAP PAC-Systemen, die mit PAC-Steuerungsstrategien arbeiten, oder mit SNAP Ethernet-basierten E/A-Einheiten (einschließlich groov RIO, SNAP PAC-Gehirne und ältere Ethernet-Gehirne). OptoOPCServer integriert diese Systeme mit PCs in einem Ethernet-Netzwerk, auf denen OPC-Clients wie Microsoft-Produkte, Pakete von Drittanbietern und benutzerdefinierte Anwendungen laufen, die Sie mit Tools wie Visual C++ erstellen.
OptoOPCServer wird auch für Anwendungen empfohlen, bei denen auf mehreren PCs die gleichen oder unterschiedliche Kopien von PAC Display Basic oder PAC Display Professional HMI-Projekten laufen.
OptoOPCServer ist separat oder als Teil der PAC Project Professional Software-Suite erhältlich. Unabhängig davon, wie Sie die Software erwerben, ist die vollständige Dokumentation im Adobe PDF-Format in Ihrem Download enthalten und auch auf der Registerkarte Dokumente oben verfügbar. Siehe auch PAC Project R10 Release Notes und die aktualisierte PAC Project Readme.
Um herauszufinden, ob Sie ein kostenloses Upgrade auf diese Version erhalten können, lesen Sie die Opto 22 Software Upgrade Policy.
Wenn Sie ältere Steuerungen oder Gehirne (nicht groov EPIC, groov RIO oder SNAP PAC) mit PAC Project verwenden, finden Sie wichtige Informationen in der SNAP PAC System Migration Technical Note (form 1688).
Die gesamte PAC Project Software, sowohl Basic als auch Professional, ist in einem einzigen Download enthalten. Sie können die Basic-Version sofort installieren, um loszulegen. Um OptoOPCServer zu installieren, müssen Sie zunächst die Software kaufen und sich dann an Opto 22 wenden, um Ihren Kauf zu bestätigen und Ihr Passwort zu erhalten. Mehr über den Kauf der Software und den Erhalt eines Passworts.
---