Das MEK-3100 ist ein universelles Entwicklungskit für Opticon Scan-Engines, mit dem Sie die Scan-Engines testen können, ohne Elektronik oder Kabel entwickeln zu müssen. Mit diesem Kit können Sie eine Scan-Engine ganz einfach über RS-232 oder USB an einen Computer anschließen (sofern diese Schnittstelle von der Engine unterstützt wird). Es enthält das gesamte Zubehör, das Sie benötigen, um mit dem Testen unserer Opticon-Scan-Engines zu beginnen.
Höhepunkte
Das MEK-3100 Scan-Engine-Entwicklungskit enthält die folgenden Teile:
FFC-Kabel mit Kontakten auf den gegenüberliegenden Seiten
FFC-Kabel mit Kontakten auf der gleichen Seite
RS-232-Schnittstellenkabel
USB-Schnittstellenkabel
AC-Adapter mit internationalen Netzsteckern
2 Schrauben M2x5
4 PCB-Abstandshalter
Wenn Sie ausführlichere Informationen über diese große Hilfe beim Testen suchen, wenden Sie sich bitte an Ihren örtlichen Vertreter.
Anwendungen
Das Entwicklungskit ist ideal für Ingenieure, die unsere Scan-Engines für die Integration in ein bestimmtes Produkt evaluieren möchten. Mit der zugehörigen PC-Software und der online verfügbaren Dokumentation können Sie die Möglichkeiten der Scan-Engines in nur wenigen Minuten erkunden.
Wie wir das MEK-3100 beschreiben
Das MEK-3100 ist alles, was Sie brauchen, um mit den Opticon Scan Engines zu arbeiten. Es enthält die gesamte Hardware, die Sie für den Einstieg benötigen: Zwei Arten von FFC-Kabeln, zwei Schnittstellenkabel (RS-232 und USB) und ein Netzgerät mit universellen Netzsteckern. Zusätzlich enthält es zwei M2x5-Schrauben zur Befestigung des Scan-Engines auf der Platine. Dieses Kit wurde entwickelt, um den mühsamen Testprozess ein wenig zu erleichtern.
---