Aufbauend auf der bewährten Technologie der RX- und CX-Serien von Optex bietet das RXC-ST-Modell eine genaue Leistung bei hohen Temperaturen. Es verfügt über digitale Zielerfassung und ist geeignet für private, gewerbliche und industrielle Anwendungsbereiche der Klasse 2.
Das RXC-ST bietet 78 Erfassungszonen von hoher Dichte, um den gesamten Erkennungsbereich abzudecken. An jedem Punkt des Erkennungsbereichs werden mehr als 4 (Quad-) Zonen dazu verwendet, zu bestätigen, ob ein Alarm ausgelöst werden soll oder nicht. Durch die CORE-Plattform konnte die QUAD-ZONEN-LOGIK weiterentwickelt werden. Mittels digitaler Quantifizierung der Infrarotenergie wurde bei RX-CORE die Genauigkeit bei der Erkennung von Menschen und der Haustierunempfindlichkeit verbessert.
Digitale Quad-Zonen-Logik
Unser RXC-ST-Modell verfügt über im Objektiv des Bewegungsmelders über ein bei Optex einzigartiges Design, das die Vorbeugung von Fehlalarmen durch Haustiere usw. unterstützt. Wo herkömmliche PIR-Bewegungsmelder normalerweise vereinfachte Erkennungsbereiche verwenden, unterteilt unser einzigartiger Ansatz bei der Einbruchserkennung die Erkennungsbereiche in viele einzelne Zonen. Alle Zonen verwenden digitale Signalverarbeitung (DSP), um für eine so genaue Erkennungsleistung wie möglich zusammenzuarbeiten.
Erweiterte Temperaturkompensationslogik -
Beim RXC-RST-Modell wird die Empfindlichkeit des Bewegungsmelders bei hohen Temperaturen automatisch erhöht. Dies gilt besonders bei Hintergrundtemperaturen von 35–37 °C, also im Bereich der Temperatur des menschlichen Körpers.
Anwendungen
Gebäude
Haus
Hauptmerkmale
Digitale Quad-Zonen-Logik
Erweiterte abgedichtete Optik