Das PrecisionWoRx VX4-System wurde für das Testen der neuesten Sondenkartentechnologien mit engeren Abständen, kleineren Pads und einer höheren Anzahl von Pins entwickelt, um eine genaue und wiederholbare Leistung für die heutigen Herausforderungen zu bieten.
Produktübersicht
Mit dem PrecisionWoRx VX4-System können Testeinrichtungen und Prüfkartenhersteller zuverlässig engere Abstände und kleinere Prüfspitzen testen. Das System lässt sich leicht für die spezifischen Anforderungen einer Vielzahl von Sondenkartentechnologien konfigurieren. Bei Prozessen, die Karten mit sehr kleinen Prüfspitzen verwenden, liefert die hochauflösende Optik des Systems ein detailliertes Sichtfeld für hohe Genauigkeit und Wiederholbarkeit. Proprietäre Bildverarbeitungsrezepte steuern über 30 Bildverarbeitungsparameter für eine verbesserte Prüfung der meisten heute verwendeten Sondenspitzengeometrien.
Das PrecisionWoRx VX4-System verbessert die Gesamtbetriebskosten bei der Prüfung durch kürzere Prüfzeiten für gängige Prüfungen wie Leckage, Ebenheit, Ausrichtung, Kontaktwiderstand, Prüfkraft und Drahtprüfung. Seine ausgeklügelte Funktion zur Verwaltung elektrischer Entladungen sorgt dafür, dass während der elektrischen Prüfung eine 1-Volt-Kontinuität zur Sonde aufrechterhalten wird, was die Prüfung von Geräten mit kleinen Sondenspitzen verbessert. Produktivitätssteigernde Routinen für die automatisierte Prüfung fehlerhafter Prüfspitzen und eine große Auswahl an Prüfplatten erfüllen eine Vielzahl von Prozess- und Technologieanforderungen. Das System unterstützt die komplexesten Sondenkartentechnologien.
Spezifikationen
- Unterstützt eine Vielzahl von Prüfplatten, um den Prozess- und Technologieanforderungen gerecht zu werden
- Die patentierte QuickFlip-Funktion ermöglicht eine einfache und genaue Positionierung der Prüfkarte zwischen Test und Nacharbeit
- Optimiert für Arrays von vier (4) Zoll oder kleiner
---