Der Trockner nutzt die herkömmliche Heißölheizung, um das Material unter Rühren zu trocknen. Eine schnelle Trocknung und höhere Effizienz werden erreicht, da der Siedepunkt des Wassers niedriger ist und die Verdampfung in einer Hochvakuumumgebung schneller erfolgt. Der Trockner verwendet ein Rührverfahren mit niedriger Geschwindigkeit, um eine Beschädigung der Beschichtung und eine Erhöhung der Zerkleinerungsrate des Pulvers zu vermeiden, die durch die Extrusion und den Zusammenstoß der Materialpartikel verursacht wird. Es wird hauptsächlich für die Herstellung von Batteriematerialien verwendet.
Der geschlossene Kessel sorgt für eine trockene Vakuumumgebung, um das Austreten von Staub oder Giftstoffen zu vermeiden
Niedrige Rührgeschwindigkeit sorgt für eine geringere Zerkleinerungsrate
Vollständige Entladung mit geringen Rückständen
Hohe Anpassungsfähigkeit mit einstellbaren Parametern für unterschiedliche Produktionsanforderungen
Stabile und einstellbare Temperatur
Saubere Produktion ohne Staubaustritt
Intelligente Steuerung zur Reduzierung manueller Eingriffe
Das durch Simulation optimierte Rührwerk bewegt das Material in der Mitte nach unten und das Material am Boden und in der Nähe der Behälterwand nach oben, um eine gleichmäßige Erwärmung und eine bessere Rührwirkung zu gewährleisten.
Das 3-flügelige Rührwerk ist dicht mit einer Druckentlastungsöffnung versehen, um zu verhindern, dass das Material das Rührwerk bedeckt und die Motorbelastung erhöht. Die Druckentlastung wird das Rühren nicht beeinträchtigen. Die selbsteinstellende Abstreifvorrichtung und der Evolventenabstreifer arbeiten zusammen, um einen vollständigen Materialaustrag zu gewährleisten.
Die Auskleidung des Kessels und des Heißölkanals besteht aus hoch wärmeleitender Keramik gemäß der Druckbehälternorm, um sowohl einen hohen Wärmeaustausch als auch die Vermeidung von Metallverschmutzung zu gewährleisten. Die Bienenstockstruktur des Heißölkanals sorgt für ausreichende Festigkeit.
---