Omron hebt die AXI-Leistung mit dem neuen VT-X750 auf ein neues Niveau.
Die VT-X750, die weltweit schnellste AXI-Maschine, nutzt Computertomographie (3D-CT) für eine überragende Bild- und Inspektionsqualität.
Durch eine neue Hochgeschwindigkeits-Technologie ist die VT-X750 bis zu zweimal so schnell wie die aktuelle VT-X700.
Die automatische Prüflogik wurde für viele Teile optimiert, z. B. für IC-Nachlöten, Mehrschichtkomponenten (Stacked Devices) (POP), Through-Hole-Komponenten, Quetschverbinder und sonstige Teile mit Anschlussflächen auf Leiterplatten (BTC).
Die Erhöhung der automatisierten Prüfgeschwindigkeit und die Erweiterung der Prüflogik ermöglicht eine vollständige Inline- Prüfabdeckung durch die 3D-CT-Methode.
Omrons einzigartige 3D-CT-Rekonstruktionsalgorithmen gewährleisten eine exakte Identifizierung der Lötstellenform und eine hervorragende Fehlererkennung.
Leiterplatten mit hoher Dichte und beidseitig bestückte Leiterplatten können eine Herausforderung für eine Röntgeninspektion darstellen.
Die 3D-CT-Technologie von Omron überwindet jedoch solche konstruktionsbedingten Hürden.
Die VT-X750 ermöglicht auch die Inspektion von XL-Platinen bis zu 610 x 515 mm. Dabei ist die Stellfläche mit nur 2,99 m² um fast 50 % kleiner als bei anderen großformatigen AXI-Maschinen.
Hochpräzises bildgebendes 3D-CT-Verfahren auf Röntgenbasis mit Winkelansicht
Schnelle und präzise automatisierte Inspektion
Benutzerfreundliche Software und Benutzeroberfläche
Vollständige Offline-Programmerstellung
Automatische Erstellung von Komponentenmodellen für eine schnelle und leichte Programmierung
Echtzeit-Prozessüberwachung