-Konzipiert für dezentrale E/A-Systeme
-Systemgrößen von 2 bis 15 E/A-Modulen pro CPU
-Leistungsstarke Programmiersprache
-Einfache Netzwerk-Konfigurationsoptionen
-Batteriegestützte Echtzeituhr
-Omniwatch-Programm vorinstalliert
Maxiflex CPU mit serieller Schnittstelle, Programmanschluss. Omniwatch Programm vorinstalliert. Bestellen Sie das Programmierkabel M1831A, falls erforderlich.
Die MAXIFLEX M121X-CPUs wurden speziell für dezentrale E/A-Anwendungen entwickelt und bieten leistungsstarke industrielle Netzwerkkommunikationsfunktionen bei einfacher Bedienung.
Alle lokalen Daten sind über 3250 Data Interchange Register zugänglich, die vom Anwenderprogramm und vom Netzwerk aus zugänglich sind.
Alle Systemkonfigurationsdaten und dynamischen Daten können über diese praktische Tabellenschnittstelle gelesen und geschrieben werden.
Diese CPU enthält eine optionale CONET-Netzwerkschnittstelle. CONET ist ein robustes lokales Netzwerk
das für den Betrieb in rauen elektrischen Umgebungen und auf nicht spezifizierten Kabeln ausgelegt ist. Es können Entfernungen von bis zu 10 km erreicht werden, was den Abruf von Daten aus den Ecken der Fabrik in sehr großen, geografisch verteilten Installationen ermöglicht.
Viele weitere Merkmale wie eine eingebaute Echtzeituhr, ein Batterie-Backup für temporäre dynamische Daten und eine serielle RS232/485-Schnittstelle gehören zur Standardausstattung dieses Produkts.
---