-24Vdc Stromversorgung (48Vdc oder 85-264Vac/dc Option)
-Kompakt, schalttafelmontiert und einfach zu bedienen
-8 potentialfreie Kontakteingänge
-Normalerweise offen/geschlossen über DIP-Schalter wählbar
-27 Standard-Sequenzen
-Hintergrundbeleuchtetes LED-Display
-Integrierte Drucktasten und akustische Warnung
- Erweiterbar auf 248 Punkte
-Optionale interne Wiederholungsrelaisausgänge
- Vollständig „DIP“-Schalter-konfigurierbar
-Zertifiziert nach IEC61508 SIL1 Sicherheitsstandard
-UK Nuklearindustrie SIL1 EMPHASIS-geprüft
8 potenzialfreie Kontakteingänge, hintergrundbeleuchtetes Display, 4x2 Fenster (24V + Kommunikationseingänge), integrierte Drucktasten, Hupe. Wiederholte Ausgänge opt-Relais (C1425) oder offener Kollektor (C1426). Serielle Schnittstelle RS232/485 optional (C1423). Keine LED-Platinen eingebaut.
Die Omni8P-Melder ersetzen den Omni8B-Melder durch eine Reihe von Produkten, die die Möglichkeit bieten, Glühlampen, hintergrundbeleuchtete LED- oder Sidebar-LED-Anzeigefenster zu verwenden. Der Omni8P ist ein 8-Punkt-Alarmmelder für den Schalttafeleinbau mit integrierten Test-, Stummschalt-, Quittierungs- und Reset-Tasten sowie einem internen akustischen Signal
Kombinieren Sie diesen Alarmmelder mit Omni16C 16-Punkt-Geräten, um Alarmsysteme mit 24 bis zu 248 Punkten zu erstellen
Die 8 potenzialfreien Kontakteingänge sind einzeln per DIP-Schalter für den Betrieb als Schließer oder Öffner konfigurierbar. Optionale Eingangsplatinen für gemeinsame negative (SPS-kompatibel) oder vollständig isolierte 19-60Vdc oder 90-150 Vac/dc sind ebenfalls erhältlich. Die Alarmsequenz für die 8 Alarmpunkte wird über DIP-Schalter mit einer Auswahl von 27 Standardsequenzen konfiguriert. Vier Relaiskontaktausgänge bieten Gruppenalarm-, Hupen- und Watchdog-Ausgänge. Der Gruppenalarm kann auf eine von vier Funktionen eingestellt werden: Folgt dem Eingang, folgt dem Alarm, mehrfaches Wiederaufleuchten oder Rückrufhorn.
---