-Kombiniertes Strom- und Glasfaserringnetz
-Selbstheilende Ethernet-Ring-Topologie mit RSTP
-Anzeigelampen für einfache Systemdiagnose
-Breiter Betriebstemperaturbereich 0-60°C
-IP44-Gehäuse für Wandmontage
-Schnittstellen zu Lab Impex, Canberra AB96, iCAM oder G64 Strahlungsmonitoren
-Zusätzlicher RS485-Anschluss für einen separaten Monitor
Das Strahlenschutz-Gateway (RPN1) sammelt Daten von mehreren Strahlungsmonitoren von Lab Impex / Ultra Electronics und Canberra und vernetzt die Daten mit Ãœberwachungssystemen Ã?ber eine spezielle Glasfaser- und Stromversorgungsschnittstelle zu einem Ethernet-Ringtopologie-Netzwerk.
Gewinner des Nuclear Decommissioning Authority SME Innovation Award! Siehe die Pressemitteilung hier.
Übersicht
Das Omniflex Teleterm Radiological Protection Gateway (RPN1) vereinfacht den Prozess der Datenerfassung von Lab Impex / Ultra Electronics, Canberra AB96, iCAM oder G64 Monitoren, indem es alle erforderlichen Funktionen in einem Standardprodukt vereint, das nicht im Handel erhältlich ist.
Verbinden Sie die Teleterm RPN1-Knoten einfach mit den angegebenen Kabeln zu einem Glasfaser- und Stromringnetzwerk und stellen Sie die Verbindung zu den Lab Impex/Ultra Electronics- oder Canberra-Strahlungsmonitoren Ihrer Wahl her.
Das RPN1-Gateway muss nur über den mitgelieferten USB-Anschluss konfiguriert werden, um die gewünschte Funktionalität zu erhalten.
Unterstützt eine breite Palette von Strahlungsmonitoren
Das Teleterm RPN1 wird mit integrierter Unterstützung für eine breite Palette von Monitoren geliefert (siehe die Liste der unterstützten Strahlungsmonitore im Datenblatt). Wenn Ihr Monitor nicht in der Liste aufgeführt ist, wenden Sie sich bitte an Ihren Omniflex-Vertreter, um die Verfügbarkeit zu prüfen.
---