Kit enthält folgende Artikel *Heißvulkanisierzement *Überzugsmischung *Isoliermischung *Klebegummi/Klebegummistreifen
Dieser Bausatz ist speziell für die Heißvulkanisation von feuerfesten Fördergurten konzipiert. Wärmekraftwerke, Kohleverarbeitungsanlagen, Chemie- und Düngemittelfabriken usw. sind die Haupteinsatzgebiete für Fördergurte der FR-Klasse. Diese Förderbänder transportieren heiße Gegenstände, die Feuer fangen können, wenn sie mit brennbaren Materialien in Berührung kommen. Diese Art von Förderbändern wird verwendet, um einen vorzeitigen Ausfall des Bandes zu verhindern. Um die Lebensdauer des Bandes und die Sicherheit der Monteure zu gewährleisten, sind für die Reparatur und Wartung bestimmte Lösungen und Werkzeuge erforderlich. Die beste Option, die derzeit auf dem Markt erhältlich ist, ist dieses Heißvulkanisier-Kit zum Verbinden und Reparieren von feuerfesten Förderbändern.
Wie repariert man feuerbeständige Fördergurte durch Heißvulkanisation?
DIE FOLGENDEN SCHRITTE SIND FÜR DIE VERBINDUNG VON FÖRDERGURTEN DER GÜTEKLASSE FR/HR UNTER VERWENDUNG UNSERES HEISSVULKANISIER-/SPLEISSKITS ZU UNTERNEHMEN
1) Verwenden Sie beim Schneiden der Stufen die HUCK - CHUK Maschine/Zange - 10 Zoll.
2) Schleifen Sie das gummierte, freiliegende Gewebe immer mit einer Handschleifmaschine, nicht mit einer Schleifmaschine.
3) Zum Zeitpunkt des Stufenschnitts und nach dem Stufenschnitt sollte die geöffnete Gewebeoberfläche sauber gehalten werden, indem sie mit einer Polyäthylenfolie abgedeckt wird.
4) Nach Beendigung des Stufenschnitts sollte die offene Stoffoberfläche mit einem Hochgeschwindigkeitsgebläse gereinigt werden. Verwenden Sie Haftgrund, um die abgeschliffene Fläche der Stufen zu reinigen.
---