Raupenmaschine für tertiäre Zerkleinerung
4 oder 6 Schlagleisten
vollhydraulisch
gleichmäßige Anpassung der Querspalte
Master
Beim Entwerfen und konzipieren des OLF’S MASTER Prallbrecher wurden die folgenden Parameter mitberücksichtigt:
Effizienz
Vielseitigkeit
Wirtschaftlichkeit
Sicherheit.
Die rationale und sorgfältige Konstruktion ermöglichten den Bau einer sehr einfachen, soliden und zuverlässigen Maschine mit begrenzten, einfachen und intuitiven Wartungspflege.
Die Konstruktion ist präzise und sorgfältig und mit geeigneten Materialien hergestellt, die nach hohen Qualitätsstandards ausgesucht wurden.
Mobil
Das Gewicht der Anlage beträgt 28.500 kg und hat eine Länge von 12 m. Bei einem Transport lässt es sich einfach auf einem Sattelzug transportieren.
Die Systemeinrichtung ist schnell erledigt.
Die ICF-132 ist besonders für Einsatzorte interessant in denen sich keine ortsfesten Anlagen einrichten lassen und in Kombination mit anderen mobilen Maschinen und Anlagen (Brecher und Displays) kann ein gewisser Mehrwert der Bau- und Bergbauindustrie zugefügt werden.
Einstellung
Der MASTER-Prallbrecher ist mit einem 4 oder 6 Schlagleisten-Rotor ausgestattet, die sich alternativ in beide Richtungen drehen. Die Einstellung wirkt sich auf den Motor aus, dessen Rotationsachse horizontal verschoben werden kann, so dass der Abstand zwischen den Schlagleisten und der Schalenwand (dem Quetschspalt) reguliert wird.
Die Anpassung bzgl. mechanischer Elemente ist schnell, einfach und erfolgt mit Hilfe eines Handkurbel-Geräts, die Rotorverschiebung wird an einem ordnungsgemäßen Messstab überprüft.