Die für allgemeine industrielle Anwendungen konzipierten Bremsen zeichnen sich durch Spielfreiheit, Ankernabe und Feldbaugruppen aus, die Lager für eine zusätzliche Wellenabstützung aufnehmen können.
EINFACHE MONTAGE UND WARTUNG
Der Bremsenflansch wird über die vier Montagebohrungen an der Maschine des Kunden befestigt. Die Bohrung der Bremse kann auch zur Aufnahme eines Lagers verwendet werden, was die Gesamtlänge der Maschine und die Kosten reduzieren kann, da der Bremsenkörper als Lagergehäuse dient.
NULL BACKLASH
Durch die Befestigung des Ankers an der Nabe über Blattfedern wird das Spiel minimiert und das Klappern des Ankers wird eliminiert.
KONTROLLIERBARE REAKTIONSZEIT
Variationen der Beschleunigungs- oder Verzögerungszeiten und des Schlupfmoments können durch die Steuerung des angelegten Stroms erreicht werden.
SCHNELLES ANSPRECHEN/
Der Wegfall der Verzahnung sorgt für ein schnelleres Ansprechen und eine hohe Leistung, da die Reibung in Anker und Nabe überwunden wird.
HOHE WÄRMEABLEITUNG
Dank ihrer ausgezeichneten Wärmeableitung erbringen die Getriebe der AM-Serie Jahr für Jahr unermüdliche Leistungen, selbst in Hochleistungsanwendungen.
---