- Kompakte Größe
- Unterstützt die Aggregation von bis zu 72 Einheiten (60 Einheiten am häufigsten)
- Verwendet eine Mehrfaser-Steckerschnittstelle
- Werksseitig mit V-Linx-Kabeln integriert
- Feldintegration von V-Linx-Kabeln optional
Der V-Linx™ Combiner aggregiert die optischen Pfade von bis zu sechs V-Linx-Terminals (bis zu 72 Einzelgeräte). Unter Verwendung desselben kompakten Gehäuses wie das V-Linx-Terminal wird der V-Linx Combiner werkseitig mit vorkonfektionierten AccuFlex™ PLUS Optical Ribbon Interconnect Cable-Baugruppen konfiguriert, um eine schnelle Einrichtung und Installation vor Ort zu ermöglichen (mit einer Axiallast von 1335 N (300 lbf)). Das Kabel bietet hervorragende Übertragungs
übertragungsleistung, Flexibilität und Konnektivität in einem sehr kleinen Gehäuse ( 8,4 mm (0,33 Zoll) Durchmesser).
Der V-Linx Combiner bietet die nötige Unterstützung, damit eine einzige Person das gesamte Kabel zwischen den Stockwerken verlegen kann. Er verwendet die Multifaser-Steckverbindertechnologie (MPO), die einen sehr kompakten Aggregationspunkt von mehreren V-Linx-Terminals ermöglicht.
Die V-Linx Spool-and-Play-Lösung wurde speziell für dichte, mehrstöckige Einheiten entwickelt und kann den Personal- und Zeitaufwand für die Installation des Netzwerk-Backbones mit der Spool-and-Play-Technologie in MDUs erheblich reduzieren. Die V-Linx Spool-and-Play-Lösung umfasst 4 Hauptkomponenten:
- V-Linx Fiber Distribution Hub (FDH)
- V-Linx Kombinierer
- V-Linx-Anschluss
- EZ-Bend® Abwurfbaugruppen
---